Bodenverfüllungen und Auffüllungen durch Franz Mader aus Gschnitz

Die Hinterfüllung am Haus

Damit ist die Füllung des Bereichs zwischen Kellerwand und Baugrubenwand gemeint. Sie wird durchgeführt, sowie die Kellerwand isoliert und gestrichen wurde, weshalb eine genaue terminliche Planung nötig ist. Dadurch wird verhindert, dass die Isolierung der Kellerwand noch beschädigt wird, das Unfallrisiko wird minimiert und die Arbeiter können an der Hausfassade tätig werden. Wir führen diese Arbeiten pünktlich und fachgerecht aus, wozu auch gehört, das in Schichten eingefüllte Material zu verdichten, bevor die nächste Schicht draufkommt.

Auffüllungen in verschiedenen Bereichen

Wir füllen sämtliche Gräben wieder auf, nicht nur für den Kanal, sondern auch für Leitungen sowie Wasser- und Gasrohre. Aber wir füllen auch, um Bodenunebenheiten auszugleichen – sei es, dass der Garten sonst wie eine Buckelpiste aussieht oder um den Untergrund für eine Zufahrt oder einen Parkplatz zu begradigen. Wir übernehmen auch die Auffüllung, wenn ein Bodenaustausch erfolgen muss.

Franz Mader aus Gschnitz für Auffüllungen und Bodenverfüllungen